„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit!“ (Ludwig Börne †1837)

Das eigene Ich

Der menschliche Körper ist ein Geschenk, eine natürliche Gabe, ein Werkzeug und das Wunderwerk aus Gegensätzen. So belastbar, um Naturgewalten zu trotzen und doch werden wir durch kleinste Organismen wie Grippeviren so verletzlich. Der Körper ist unser längster Begleiter und fungiert als Medium, um unzähligen Optionen auszuprobieren. Mit und durch unseren Körper erfahren wir „das Eigene Ich“ und die Welt um uns herum. Stoßen immer wieder in Konflikte und in neue Erfahrungsgebiete und erweitern so „das Eigene Ich“.  

Gesundheit, als das höchste Gut, ist womöglich der aufwendigste Teil, der erbracht werden muss um die eigene Lebenserhaltung zu sichern. Die Sicherung eines guten Körpergefühls und eines gesunden, leistungsfähigen Körpers, ist eine lebenslange Herausforderung.

Beginnen Sie jetzt !

Wir bieten Ihnen unser Know-how:

-  Neuro Performance, Neuroathletic-Training

- Body Map

- Gerätetraining

- Functional Training

- spezielles Training für onkologische Patienten